Landseerzucht "vom Libris Hort" (FCI) seit 1999
Landseerzucht "vom Libris Hort" (FCI) seit 1999

E-Wurf - 21.05.2024 - 2 Rüden und 3 Hündinnen

Pearl of csillahill Bailey

Sweetheart Sunshine vom Libris Hort

Unsere MAIBÄRCHEN 2024 in Einzelfotos                                       2 Rüden und 3 Hündinnen

Die Namen der Welpen sind noch bis zum Einreichen der Ahnentafel austauschbar

 

frei                  = verfügbar
reserviert/frei = zum aktuellen Zeitpunkt steht noch nicht fest, für welchen Welpen sich                             der Interessent entschieden hat
reserviert        = es gibt Interessenten, eine Anzahlung ist noch nicht erfolgt
vergeben      = der Welpe hat seinen Besitzer gefunden

 

(Feste Reservierungen mit Anzahlungen erfolgen in der Regel ab der 4. Woche, bis zu diesem Zeitpunkt können sich jederzeit noch Veränderungen in den reserviert markierten Welpen ergeben)

Rüde 1

Rüde 2

Hündin 3

Hündin 4

Hündin 5

EDDI

ENNO

ESTRELLA-ENYA

ELENA

ELZA

reserviert

reserviert

vergeben

vergeben

reserviert

--- NEWS 2024---

  • 21.05.2024

Sunshine und Bailey sind Eltern von 5 Fleckenzwergen geworden.
Unser E-Wurf besteht aus 2 Rüden und 3 Hündinnen

 

  • 18.04.2024

Die Ultraschalluntersuchung heute hat es bestätigt.
Das Treffen von Bailey und Sunshine hat Früchte getragen.
Wie viele es werden (die Tierärztin geht von keinem kleinen Wurf aus ;) ) werden wir Ende Mai erfahren.

Um den 23.05.2024 erwarten wir unsere Mai-Fleckenzwerge 

 

  • 21.03.2024

Unsere Sunshine hatte es dieses Mal sehr eilig zu einem Rüden zu kommen... bereits am 09. Tag der Läufigkeit besuchten wir Bailey und beide verstanden sich auf Anhieb.

 

  • 23.01.2024

leider wollte die Natur es anders und es wird erst im Sommer 2024 wieder Welpen bei uns geben

 

--- NEWS 2023---

  • 09.Mai. 2023

Unsere Maibärchen (D-Wurf) sind angekommen. 
Yosefine hat uns 4 Rüden und 5 Hündinnen geschenkt

  • 03. April. 2023

Die Trächtigkeit von unserer Yosefine ist bestätigt.
Bailey und Yosefine werden um den 10.05.2023 Eltern unseres D-Wurfes.

  • 8. Mörz 2023

Unsere Yosefine vom Libris Hort war zu Besuch bei Pearl of Csillahill Bailey. 
In etwa 4 Wochen wissen wir dann, ob das Treffen Früchte getragen hat. 
Yosefine war auf jeden Fall schwer verliebt und auch Bailey schien unser "Finchen" gefallen zu haben ;)

--- NEWS 2022---

  • 8. November  2022

Chery und Harvey wurden Eltern unseres C-Wurfes.

3 Rüden und 3 Hündinnen bereichern nun unseren Alltag, bis sie in ihre neuen Familien umziehen dürfen.

  • 3. Oktober  2022

der Ultraschall hat die Trächtigkeit von Chery Maksi Domino bestätigt. Wir erwarten den C-wurf um den 10.November 2022

  • 2. September 2022

Violetta und Harvey sind Eltern unseres B-Wurfes geworden.
2 Rüden und 4 Hündinnen bestimmen von nun an die nächsten Wochen unseren Alltagsablauf ;)

  • 29. August 2022

unsere Yosefine wurde geröngt, die Auswertungsergebnisse liegen vor:
HD B
ED 0
OCD 0

Genetisch ebenfalls durch ihre Eltern frei:
DM N/N
MD N/N
Cyst. N/N
CTP N/N
D-Lokus D/D

da sie auch ausstellungsmäßig bereits erfolgreich ausgestellt wurde, fehlt nun nur noch die ZEB zur Zuchtzulassung.

  • August 2022

Unsere Violetta erwartet ihren ersten Wurf Anfang September 2022.
errechneter Wurftermin des B-Wurfes wird der 03. September.

  • Februar 2022

Unsere Cinderella Maksi Domino ist nun auch offiziell:

 

Ungarischer Jugendchampion (HJCH)

Ungarischer Champion (HCH)
Ungarischer Show-Champion (HSCH)

  • Januar 2022

Unsere Violetta vom Libris Hort ist unsere neue Zuchthündin.
Röntgenergebnisse liegen nun vor.....
HD B
ED 0/0
OCD 0/0
DM N/N
MD N/N
Cyst N/N
CTP N/N
 

--- NEWS 2021---

  • November 2021

Am 24.11.2021 wurde der A-Wurf geboren. 2 Rüden und 2 Hündinnen wohnen aktuell in der Wurfkiste
Eltern sind Rainbow vom Libris Hort und Chery Maksi Domino

  • November 2021

Am 01.11.2021 wurde der Z-Wurf geboren. 4 Rüden und 2 Hündinnen
Eltern sind Harvey Letohradský Ranc und Sweetheart Sunshine vom Libris Hort

  • September 2021

Anfang November 2021 erwarten wir unseren nächsten Wurf
Eltern sind Harvey Letohradsky Ranc und Sweetheart Sunshine vom Libris Hort

 

Y-Wurf
alle
Welpen haben ihre Familie bereits gefunden
 

 

Druckversion | Sitemap
© Karin Wolters